Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Übersicht

QeoDart - Geographie-Lernspiel für Linux & Windows

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Themes
lightswitch ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 00:22
Fehler in Sunbird-Theme antworten

Hey.

Ich nutze Sunbird 0.8. Dabei habe ich folgenden Fehler entdeckt:



Beim Hovern auf den linken Pfeil erscheint der entgegengesetzte Pfeil, beim Klicken alle möglichen Pfeile.
Der rechte Pfeil in der Ansicht funktioniert normal.

Btw: Wie sieht es mit einer Unterstützung von own 2.0 für Sunbird oder Thunderbird aus?

MfG. lightswitch

lightswitch ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 00:26
#2 RE: Fehler in Sunbird-Theme antworten

Ist vllt. wichtig und habe ich vergessen:

Ich nutze own 1.3.3.

gulp21 Offline



Beiträge: 100

11.04.2008 15:30
#3 RE: Fehler in Sunbird-Theme antworten

In Antwort auf:
Beim Hovern auf den linken Pfeil erscheint der entgegengesetzte Pfeil, beim Klicken alle möglichen Pfeile.


Das sieht ganz nach Bug 10 und einer Version 1.3.4 aus. Ich werde am Wochenende die Version 1.3.4 auf meiner Homepage veröffentlichen, mit der der Fehler behoben wird.

In Antwort auf:
Wie sieht es mit einer Unterstützung von own 2.0 für Sunbird oder Thunderbird aus?


Own 2 wird es erstmal nicht für Tb und Sb geben.

Grund: In Firefox 3 wurde die Dateien, die die Anzeige der Oberfläche bestimmen, so umgeschrieben, dass es in Tb und Sb zu Fehlern bei der Anzeige kommt, wenn ich diese Dateien dort verwende. Da ich aber glaube, dass in Thunderbird 3 auch diese Dateien zum Einsatz kommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es noch eine Version von own 2 geben wird, die auch mit Tb funktioniert.
Weil das wohl noch dauern wird, denke ich, dass ich ein par Änderungen in own 2 auch in own 1.5 einfließen lasse, sodass diese auch in Tb und Sb genutzt werden können.

MfG
Gulp21

lightswitch ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 11:57
#4 RE: Fehler in Sunbird-Theme antworten

Mit der Version 1.3.4b1 funktioniert es nun richtig.

Danke.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen